06.04.2011

Da bin ich wieder. Monate sind vergangen, in denen ich hauptsächlich auf antville gebloggt habe. Aus sentimentalen Gründen (mein erstes blog) und da ich freundlicherweise aus einigen wenigen bloglisten noch immer nicht verschwunden bin, werde ich es reaktivieren.

Nur am Rande: das hier gepostete Bildmaterial stammt von mir selbst. Anders als andere blogger lege ich keinen Wert darauf, es an anderer Stelle im Netz oder sonstwo wiederzufinden, schon gar nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung. Es ist nicht schwer, solche Fotos wie hier gepostet zu knipsen, daher meine Bitte: mache doch jeder seine eigenen Fotos, das ist, wie ich finde, interessanter als das eigene blog mit fremden zu schmücken. Und wenn es nichts zu schreiben oder zu zeigen gibt, darf mans auch gern mal einfach lassen.

Im Moment gibt es nach Verlust von zwei Kameras in etwas mehr als einem Jahr keine Fotos, aber das wird sich bald ändern.

Keine Kommentare: