28.05.2009

Lodernde Flammen, 6

- Was soll das denn nun schon wieder ? zischte sie.
- Nüüüchts, murmelte er lächelnd, aber sie hatte schon verstanden. Sie selbst hatte nämlich auch schon zwei Wagen zu Schrott gefahren, als sie mit hundert Sachen auf der Landstraße ins Schleudern geraten war. Aber Schuld war natürlich eines dieser gefährlichen Phantomrehe, die besonders gern Autofahrer im Sekundenschlaf belästigen und am Steuer, während man bereits aus der Kurve getragen wird, zu unvermeidlichen Fuchtelreaktionen führen, wenn man erwacht. Das Reh hatte sie natürlich nicht erwischt.

Die Nase an der Scheibe plattgedrückt meinte sie

- Willst du dir das nicht ansehen ? Meine Herren, der ist da lebend rausgekommen ?
- Sie sitzen in der ersten Reihe! erwiderte er.

Sie drehte sich um, sah ihn lange an, genervt, nachdenklich und sagte schließlich:
- Vielleicht solltest du morgen wieder zu spät kommen.

Er antwortete nicht, sondern betrachtete verstohlen ihre Brustwarzen durch die Bluse. Sie musste wundervolle Brüste haben, dachte er, bemühte sich aber, den Gedanken daran wieder loszuwerden.

- Du bist wohl darüber erhaben oder wie ? meinte sie schließlich.
- Das nicht, es interessiert mich schlichtweg nicht. Ich würde nicht mal aus dem Fenster gucken, wenn mein eigenes Haus brennt.

Keine Kommentare: